Basketball Individualtraining

Mit seiner eigenen Marke –„Chuckitup Basketball“ hat er bereits in den USA eine große Anzahl von Camps, Individual- und Kleingruppeneinheiten in den letzten Jahren durchgeführt. 

Doch er bringt nicht nur seine Trainererfahrung bei [basketball-skills] mit ein, sondern auch seine Erfahrungen aus seiner Profikarriere als Spieler.

Nach 4 Jahren College Basketball an der Virginia Wesleyan University, für die er als Starter mehr als 1000 Punkte erzielen konnte und an 4 Meisterschaftsturnieren teilnahm, beendete er seine Zeit dort mit Abschlüssen in „Kommunikationswissenschaften und Psychologie“. 

Direkt im Anschluss an seine College Basketball Laufbahn wurde Coach Teasley von den weltbekannten Harlem Globetrotters engagiert, mit denen er insgesamt durch 29 Länder tourte und alle US-Bundesstaaten (abgesehen von Alaska) bereiste. 

Nach seiner Zeit bei den Globetrotters spielte Coach Teasley außerdem professionellen Basketball in Irland und in Australien.

Du möchtest gerne mit Coach Chris trainieren?

Dann schreibe uns eine email an training@basketball-skills.de

Coach Chris Teasley Jr.

"Meine Tochter konnte Ihren Wurf durch das Training mit Coach Chris enorm verbessern. Vor allem ist es ihm gelungen eine unglaubliche Leidenschaft für das selbständige Training bei ihr zu entfachen!"

Johanna, Mutter einer Jugendspielerin aus Virginia (USA)